Die Montagsturner

Gegründet wurde die Sparte im Jahr 1983 von ehemaligen Fußballspielern, die zwar noch die Freude an dem Spiel, aber keine Möge mehr hatten über den großen Fußballplatz mit den Jungspornen zu hetzen und nach einer Alternative suchten.

 

Heute sind wir eine Gruppe von ca. 12 Männern von Ende 30 bis Anfang 60, die sich in einer entspannten Atmosphäre jede Woche zur körperlichen Betätigung und nettem Beisammensein treffen.

Denn bekanntlich gilt ja: Wer rastet, der rostet!

 

Wer nun auch Lust bekommen hat das Ganze einmal auszuprobieren, ist herzlich Willkommen.

Trainingszeiten

Wann:

Montag 20:00 Uhr

 

Wo:      

Sporthalle Otternhagen

(an der Grundschule)

 

Anfahrt

Ansprechpartner

Carsten Reber

Spartenleiter Montagsturner


E-Mail: info@tsv-borussia-otternhagen.de

Jan Steffens

Spartenleiter Montagsturner

 

E-Mail:  info@tsv-borussia-otternhagen.de